19.09.2015 Kneipenlesung Paderborn

Kneipenlesung
http://www.kneipenlesung.de

Lesen und lesen lassen – im Café Ostermann | Marienplatz 6-8 | Paderborn

Kneipenleser kann jeder sein/werden. Egal ob selbstgeschrieben oder gut ausgewählt, erlaubt ist jeder Text – nur länger als 8 Minuten darf er nicht sein.

Grafik4
Foto: Hagen Franke

Ich war mit meinem Kaufmann dabei und stellte mich der Herausforderung! – Festgestellt habe ich, dass das Team „Kneipenleser“ ein lustiges Trüppchen ist!!! Es hat super viel Spaß gemacht! Gerne wieder!!!

Hier finden Sie weitere Infos:

http://kneipenlesung.de/index.php/lesung/lesen-und-lesen-lassen-im-cafe-ostermann-am-samstag-19-september-2015/

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s