Rita Maria Fust – Foto: Benedikt Brüggenthies

Ich bin in Paderborn geboren und studierte dort – Jahre später natürlich – Literatur- und Medienwissenschaft (Magister). Seit 2000 lebe ich in Lippstadt und arbeite als freiberufliche Autorin, Texterin und Dozentin.

2013 hatte ich die Idee zu einem Kultursalon, der mittlerweile 4 mal im Jahr unter den Namen Kreativnetzwerk Lippstadt stattfindet. 2016 kam ein weiteres Netzwerk hinzu: Das 0525.1fallsreich. Das kreative Paderborn trifft sich. Die Treffen sind ebenfalls 4 mal im Jahr.

Darüber hinaus bin ich seit einigen Jahren Mitglied der Autorenvereinigungen HOMER und MÖRDERISCHE SCHWESTERN.

 

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s