Rita Maria Fust – Foto: Benedikt Brüggenthies

Ich bin in Paderborn geboren und studierte dort – Jahre später natürlich – Literatur- und Medienwissenschaft (Magister). Seit 2000 lebe ich in Lippstadt und arbeite als freiberufliche Autorin, Texterin und Dozentin.

2013 hatte ich die Idee zu einem Kultursalon, der mittlerweile 4 mal im Jahr unter den Namen Kreativnetzwerk Lippstadt stattfindet. 2016 kam ein weiteres Netzwerk hinzu: Das 0525.1fallsreich. Das kreative Paderborn trifft sich. Die Treffen sind ebenfalls 4 mal im Jahr.

Darüber hinaus bin ich seit einigen Jahren Mitglied der Autorenvereinigungen HOMER und MÖRDERISCHE SCHWESTERN.

 

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s