Lesung im Krimihotel Hillesheim – 20.02.2015

 

image0012015 ist MÖRDERISCH …

Zum ersten Mal nahm ich an einer Aktion der Autorenvereinigung Mörderische Schwestern teil: KRIMIAUTOREN ZUM ANFASSEN hieß das Event des Krimihotel Hillesheim. (Es war nicht allzu wörtlich zu verstehen!) logo_moerderische_schwestern

Vom 20. bis 22. Februar 2015 trafen sich dort Mörderische Schwestern der Regiogruppe West, um es bei der Ladies Crime Night, dem Krimispaziergang, dem Five O’Clock Tea und dem Krimidinner für die Gäste spannend zu machen.

Los ging’s …
mit der Ladies Crime Night am Freitag: Ich las Krimi-like-Szenen aus meinem Kaufmann von Lippstadt. Romankennern sei gesagt: Ich hatte (m)einen Spaten dabei und demonstrierte recht anschaulich, dass  ein Spaten nicht nur ein Gartenwerkzeug ist …
10407794_759736284075013_7968242996462052482_nMit von der Partie waren die Autorinnen Myriane Angelowski, Christina Bacher, Gitta Edelmann, Denise Haberlandt, Regina Schleheck, Alice Spogis und Jutta WilbertzChristiane Dieckerhoff übernahm die Moderation.

Es war ein spannendes tolles Wochenende!!!

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s