Rückmeldungen zu „Der Kaufmann von Lippstadt“

Hier finden Sie eine Sammlung ausgewählter Rückmeldungen zum „Kaufmann von Lippstadt„, die mich über die verschiedenen sozialen Netzwerke des WWW erreicht haben:

  • Ohne viel Schnickschnack. Spitze!
  • Man fliegt nur so über die Seiten. Rasant geschrieben!!!
  • Die Sprache finde ich sehr authentisch. Da fühle ich mich in die Zeit versetzt.
  • Das fand ich total beeindruckend, wie du das hinbekommen hast, aus einem Mörder einen Sympathieträger und ein Opfer gleichzeitig zu machen.
  • Ein wirklich toller Roman, der sich super gut liest. Die Charaktere sind mit allen ihren Eigenschaften sehr realistisch dargestellt, so dass man sich beim Lesen so vorkommt, als sei man mitten in der Geschichte. Man lebt, liebt und leidet mit.
  • Ich kann es allen weiterempfehlen, die Thriller und historische Romane mögen!
  • Der neuerliche Mord hat es wieder in sich. Hier sitzt großes schreiberisches Können der Autorin.
  • Das Buch besitzt sehr viel Tiefe und Verbundenheit zur Region. Das ist ein starkes Stück!
  • Ja, die Idee zum Roman finde ich toll!!! Vor allem, da die Explosion ja wirklich passiert ist und dazu wurden fiktive Personen eingeführt.
  • Ich muss schon sagen, ganz schön blutrünstig der historische Teil.
  • Eine sehr gelungene Verknüpfung von alt und neu!
  • Der Verfall von der Familie Overkamp ist einfach richtig gut dargestellt!
  • Für einen historisch-aktuellen Roman benötigt ein Autor nicht nur Mut und Geschick, sondern auch Verbundenheit. Ich denke, du hattest von allem genug. Sehr toll gelungen.
  • Sehr, sehr geiles Buch. Klasse recherchiert, spannend geschrieben. Ein Genuss für mich alten Lippstädter, welcher jetzt im Exil lebt. Bitte mehr davon.
  • Lippstadt hat mich neugierig gemacht 🙂
  • Du hast auf jeden Fall Potential für viele weitere Bücher!
  • Es ist kein gewöhnlicher historischer Roman; hier erfährt man wirklich viel!
  • Stilistisch entwickelt sich die Autorin mit ihrem Roman und man kann erkennen, dass hier noch sehr viel Potential für sehr viel mehr gute (historische) Lektüre steckt. Und unter dem Aspekt, dass es sich hier um ein Erstlingswerk handelt, kann ich nur sagen Hut ab …

Ich danke allen für die vielen Rückmeldungen – es ist ein tolles Gefühl, das alles lesen zu können!!!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Rückmeldungen zu „Der Kaufmann von Lippstadt“

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s