2ter Junij 1764

Cover: Der Kaufmann von Lippstadt„Overkamp hält sich die Ohren zu, um das unverkennbare Geräusch des ledernen Gürtels auf Haut nicht hören zu müssen. […] Es ist so entsetzlich, dass Overkamp es hier draußen im Kräutergarten nicht aushält, und obwohl er gerne noch ein wenig an der frischen Luft seinen Gedanken freien Lauf  gelassen hätte, geht er nun doch lieber in die Küche und schließt die Tür von innen. “

Der Kaufmann von Lippstadt, Seite 17

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s