Aufbau eines branchenspezifischen Netzwerks

Workshop: „Aufbau eines branchenspezifischen Netzwerks am Beispiel des 0525.1fallsreichs Paderborn“

logo-owl-netzwerktageOWL-Netzwerktage
Bad Salzuflen

22. November 2016
15 Uhr

Wie es dazu kam:

Im September 2015 kam Julia Ures und mir die Idee, ein branchenspezifisches Netzwerk für Kreative zu gründen. Im Februar 2016 fand dann schon das erste Treffen des neuen 0525.1FALLSREICH – DAS KREATIVE PADERBORN TRIFFT statt.

Schnell sprach sich herum, was wir machen, von vielen regionalen und auch überregionalen Stellen haben wir die Rückmeldungen erhalten:

Das 0525.1fallsreich ist gut, wichtig und richtig.

So erhielt ich nun die Möglichkeit, während der OWL-Netzwerktage am 22. November 2016 in einem Workshop über die einzelnen Schritte zu berichten, die Julia Ures und ich gegangen sind, um das 0525.1fallsreich zu dem zu machen, was es ist. Denn natürlich ist eine gewisse Allgemeingültigkeit nicht von der Hand zu weisen.

Was für das 0525.1fallsreich gilt, gilt auch für andere branchenspezifische Netzwerke, und so werde ich am 22. November 2016 um 15 Uhr über den Aufbau unseres Netzwerkes berichten.

 

Advertisements