Die Gunst der Königin – Rezensionen

Die_Gunst_d_Königin_RLY.inddDas Schönste aus den Rezensionen

  • Eine belletristische Glanzleistung, die auf der ganzen Linie überzeugen konnte. Ich habe lange keinen so gut recherchierten Roman mehr gelesen. Weiter so!
  • Rita Maria Fust ist es meisterhaft gelungen Geschichte mit Fiktion zu einem lehrreichen fesselnden Roman zu verarbeiten.
  • Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
  • Ein sehr gut recherchierte Roman rund um das Thema Doping, mit sympatischen Charakteren und einem ernsten Hintergrund.
  • Spannenden und aufschlussreiche Lektüre, für die sehr gut recherchiert wurde.
  • Ich habe dieses Buch genossen, da wir dabei in zwei Welten mitwirken durften.
  • Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne.
  • Die besondere Würze dieses Romans macht die Erzählung in den parallelen Zeitebenen aus, die zum Ende noch eine gemeinsame Klammer finden.
  • Ein sehr spannender historischer Roman, der auf einer sehr guten Recherche basiert und dien sehr interessantes und leider noch aktuelles Thema aufnimmt.
  • Ein sehr informativer Roman.
  • Die Autorin verknüpft geschickt die Entdeckung des Morphiums mit dem heute brisanten – und leider allzu aktuellen – Thema Doping und seinen Konsequenzen.

Neugierig geworden? Dann jetzt auf Amazon bestellen!!!

 

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s