Mitglied bei MÖRDERISCHE SCHWESTERN

logo_moerderische_schwesternDie Mörderischen Schwestern sind ein Netzwerk von Frauen, deren gemeinsames Ziel die Förderung der von Frauen geschriebenen, deutschsprachigen Kriminalliteratur ist.

Seit Oktober 2014 gehöre ich nun auch zu diesem wunderbaren Netzwerk, das erstaunlich viel auf die Beine stellt. Ich bin beeindruckt. CHAPEAU Mädels!

Foto Rita Maria Fust sStammtischtermine der Regiogruppe West – Münster habe ich in meinem Kalender eingetragen und freue mich riesig auf einen tollen Austausch! Diese Gruppe in Münster ist ein lockerer Verbund aus Mörderischen Schwestern und Mitgliedern des Syndikats – eine Autorengruppe, die sich ebenfalls der Kriminalliteratur verpflichtet hat.

Schauen Sie sich mein Autorinnen-Profil an.

Advertisements

kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s